Masters-Mannschaft

Wir Masters sind ein alters- und geschlechtsspezifisch bunter Haufen. Zurzeit sind unsere Jüngsten Jahrgang 2002 und die ältesten Jahrgang 1965. Wir trainieren im Aggua Troisdorf.

Jeder von uns geht mit einer unterschiedlichen Motivation zum Training. Ob es nun der reine Ausgleich zur Arbeit / Studium / Ausbildung ist oder sogar die Ambition auf den Deutschen Meisterschaften der Master teilzunehmen - wir alle teilen die Freude am freizeitorientierten "Leistungssport". Denn die erfolgreiche Trainingsteilnahme setzt voraus, dass Frau / Mann die vier Grundschwimmarten beherrscht und über eine oder zwei Schwimmtechniken fortgeschrittene Fähigkeiten besitzt. Die Trainingspläne sind auf die Wettkampfsaison abgestimmt.

Aktuell gibt es nur in der Masters-Schnell-Mannschaft freie Plätze! Probetraining ist nach Absprache jederzeit möglich.